Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Gabriele Scholz ? sagt am 27.04.2003 20:54:Nächster Beitrag

Krötenschild gestohlen


Wir haben vor einem Monat auf eigene Kosten ein Kröten-Warnschild am Beginn der Karlgasse angebracht, weil jedes Jahr viele Kröten durch rücksichtslose Autofahrer den Tod finden. Dieses Schild wurde jetzt gestohlen, gestern war es noch da, heute ist es weg. Das Schild war nicht gerade billig - diese Scherze finde ich nicht lustig. Unser Schild ist auch individuell erkennbar (abgesehen davon, daß mein Name sowie die Adresse hinten draufstehen), die Verankerung haben wir selbst daran angebracht. Wer am Diebstahl beteiligt war, wird hiermit aufgefordert, es uns zurückzugeben - es genügt, wenn es bei uns in den Garten geworfen wird oder zu dem Baum, an dem es befestigt war, zurückgebracht wird. Wenn jemand dieses Schild sieht, würde ich um einen Hinweis ersuchen, ich zahle gerne 20 EUR für den Hinweis, der zur Rückgabe führt.
Gabriele Scholz
PS. Ich bin es langsam leid, von Vandalen umgeben zu sein, das ist jetzt schon der fünfte Vorfall innerhalb von zwei Jahren, bei dem Gegenstände mutwillig beschädigt oder gestohlen werden!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.