Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

LIBerat ? sagt am 11.08.2002 22:24:Nächster Beitrag

Sommerliebe


Einige Zeit in den Bergen der LIBe®at verbracht - im Forum die Seltsamkeit es zum System hat gebracht. Von pietätlosem Geschwafel infolge eines Todesfalles bis zum Namensmißbrauch fand sich da fast alles.
Des Aigners provokativer Artikel über die politischen Mißständ' hat sogar seinen Widerpart geweckt auf dass er Amok rennt. Über das Wesen der FPÖ wurde seitenlang geschrieben - haben sich die Brüder denn nicht schon selbst zerrieben?
Von schönrem wollt' der LIBe®at doch schreiben - von der Liebe und denen die sie sommers betreiben. Aktiv, wenn man außer ehelich eines Häschens bedienet sich oder nur via Net über 100e Kilometer schreibt "ich liebe dich"
Doch nein! Letzteres man nicht sollt schreiben sonst der Webmaster mit "Del" es tut verreiben. Gar unanständig wären da so viele Sätz' und verstießen wohl gegen manches G'setz...
Aber: Liebe zu Motorsägen manchen freundlich stimmt - wenn der Baummörder sie freudigst ins Bett mitnimmt. Damit ihm die bösen Grünen sie ihm lassen und er sich kann mit seiner Freud' befassen: Zu Allerseelen er wird wieder Bäume sägen dann - zu lesen in der NÖN das nachfolgende Geschrei sodann.
Von Liebe zu Verkehrsinseln kann man auch berichten BauStR. will da wieder einige davon errichten. Seine Spezialität der Brunnenringe ist ja nicht mehr in - in Purkersdorf bekommt man schlicht keine mehr hin...
Eine viel bessere und viel gescheitere Liebe entdeckt unser Bürgermeister der Purkersdorf mit 50 Km/H eindeckt. ihm da sei gezollet jetzt und hier dafür doch großes Lob vom LIBe®aten der oft tadelnd wider ihn den Finger hob.
Neu für den Stadtamtsdirektor ist seine Liebe zur Strapaz - demnächst er wird besteigen kletternd die schöne Rax. Vor einigen Monaten er bezwang bereits den Dürrenstein wird bald wie im Amte auch am Berg ein "Meister" sein!
Über seine Lieb' der LIBe®at hier auch schreiben mag - weil da sicher niemand was dagegen einzuwenden hat. Sein Herz gehört seiner lieben, schönen Frau fast ganz, ein wenig auch der WIPUR und dem politischen Pflanz.













Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.