Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

D.D.1 ? sagt am 14.05.2002 07:36:Nächster Beitrag

Aktuelle Disskusion z.d.T. Jugend!


Liebe Eltern, liebe Jugendliche! Wenn ich mir die Berichte hier so durchlese werden bei sehr vielen von euch Emotionen frei! Das hier behandelte Thema betrifft nun mal sehr viele Leute, und wenn man zählt hat der Beitrag "Jugendtreffpunkt Bahnhof" das größte Echo! Regt soetwas nicht zum Nachdenken an??? Viele der Erwachsenen stehen auf der Seite der Jugendlichen, viele Jugendliche wehren sich gegen Vorwürfe, aber kein Einziger kann auch wirklich Hieb und Stichfeste Beweise liefern die GEGEN die Jugendlichen bei der Brücke sprechen!! REGT DAS NICHT ZUM NACHDENKEN AN???? Die Jugendlichen sitzen bei der Brücke, trinken manchmal Bier (sie sind ja schon altgenug, wie die Gendarmarie ja des öfteren schon festgestellt hat), rauchen Zigaretten, spucken (eine Ungute eigenschaft, die aber Sportler die dort vorbeilaufen genauso praktizieren), und sind sonst eher friedlich!! Warum gehen die Leute die das anscheinend so stört das da diese Jugendlichen sitzen nicht hin und sagen ihnen das?? DORT wurde noch nie einer Verletz, noch nie einer ausgeraubt, aber alle sind ZU FEIG um ihren unmut auch der Jugend zu zeigen!! WARUM????? Dank der Hilfe von GR Michael Huber wird in nächster Zeit ein Gespräch mit dem Bürgermeister und den Jugendlichen stattfinden, Vertreter von AGATHON und Gendarmarie werden ebenfalls anwesend sein!! ICH rufe alle Menschen, Eltern und sonstige Leute auf auch teil zu nehmen wenn sie ihre Meinung OFFEN und EHRLICH Kundtun wollen!!! Seid nicht feig, die Jugend ist unsere Zukunft! Trau euch etwas FÜR sie zu verbessern! Traut euch ihnen zu HELFEN, alleine haben sie keine Chance sich die Situation zu verbessern!! Danke, ich werde auch dort sein; ich bin einer der Jugendlichen!! D.D.1 (spricht sich Diddi)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.