Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Bridge KING ? sagt am 13.05.2002 07:21:Nächster Beitrag

DAS IST EINE ÜBLE LÜGE!!!!


Ich finde das ein bodenlose frechhei, nur weil einem Menschen dem Faad ist eine Idee einfällt und er leider das glück hat sie ins Netz zu stellen, das dann solche Lügen entstehen ist eine SChande für Purkersdorf!! Ich selber bin oft bei der Brücke, und ich WEI? das keiner mit Drogen dealt!!! Ich würde mal ins , achsogelobte GYMPUR schauen, die Schüler dort, und das weiß ich 100 Prozentig gehen öfter als wir alle von der Brücke auf die Kellerwiese kiffen!!! Aber da sagt keiner was?? JEDER hat schon einmal Alkohol und Zigaretten ausprobiert, auch wir, und wieso sollen wir mit unseren Lauten Mopeds nich auch Lautstärk demonstrieren??? Probleme haben wir mit der Gendarmarie eh schon genug weil irgendwelche, und ich schreibe absichtlich Deppen, solche Lügen verbreiten!! Ich kenne alle Leute von der Brücke, und weiß das NIEMAND ein 10jähriges Mädchen auch nur Anmotzen würde, ausserdem war am besagten Tag niemand bei der Brücke, da wir alle bei einem Fest von einem Freund oder in der Villa (Ehrlich: Vielen Dabk an Gerry für den einlass immer, obwohl es oft Probleme mit uns gibt!!)!! LEUTE DIE SOETWAS VERZAPFEN GEHÖREN WEGEN RUFMORD UND VERLEUMDUNG ANGEZEIGT!!!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.