Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Sauberkeit ? sagt am 16.08.2009 16:43 zu Unternehmer ?:Nächster Beitrag

Re: spreu&weizen




Von welchen Personen schreiben Sie überhaupt?
Meinen Sie mit "Hobbygastwirte" vielleicht Quereinsteiger in die Gastronomie?? Ich finde, Erfolg hängt nicht davon ab, ob man ein Gewerbe von der Pike auf lernt (vielleicht sogar auf Wunsch der Eltern, obwohl man selbst andere Lebensziele verfolgt) oder seinen eigenen Wünschen nachgeht und den Beruf wechselt. Es sind auch schon "Nichthobbygastwirte" gescheitert.
Bin ich in Ihren Augen ein "Hobbyunternehmer", weil ich eine sehr erfolgreiche Firma habe (NICHT in der Gastronomie), obwohl ich ursprünglich einen ganz anderen Beruf erlernt habe?

es mag sein, dass die hobbygastronomen entsprechendes engagement haben. leider mangelt es aber oft an weitsicht, fortbildungsbereitschaft und hygiene.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.