Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

rmsi ? sagt am 02.08.2009 18:22 zu Pamina ?:Erster Beitrag

Re: Polizei dein Freund und Helfer


gen, aber dabei Verstehe! :-)
Mein Beitrag war auch eher als Aufruf gedacht auch mal Positives über z.B. die Exekutive zu schreiben und natürlich auch kritisch zu sein. Manchmal entsteht bei mir der Eindruck (nicht bei Deinen Beiträgen), dass Gutes normal ist und Schlechtes hervorgehoben wird.

Gott sei Dank gibt es in unserem Bezirk und in ganz Österreich korrekt
arbeitende Beamte, Polizistinnen und Polizisten, darum ging es in diesem Beitrag gar nicht.Gerade weil durch solche " Aktionen" die korrekt und engagiert arbeitenden Polizistinnen und Polizisten etwas in Verruf kämen wurde dieser Beitrag geschrieben!!!!! Um einer Verallgemeinerung vorzubeugen ..... wenn dieser Polizist das liest wird er vielleicht das nächste Mal ein Wort der Entschuldigung finden und nicht so ein patzige Antwort den zu recht Erbosten, geben... weil es ja wirklich nicht erlaubt ist im Marktgebiet zu parken und noch dazu soo behindernd!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.