Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

burgerfan ? sagt am 08.07.2009 15:27 zu Junkfood ?:Erster Beitrag

Re: Gastronomie = spitze in Purkersdorf


Für Zeitgenossen von mir :
Vielleicht nicht gerade "für unterwegs" ein guter Tipp aber wer mal in Purk auf die schnelle was "Richtung Mac'i" sich daheim gönnen will : HOFER hat seit kurzem extrem gute Tiefkühlpommes (waren vor kurzem noch eher mies aber dank anscheinend neuer Kartoffelsorte jetzt super) - die Rede ist von denm grünen Sackerl mit den dünnen von "Goldland" : Diese selbst nur im Backrohr zubereitet extrem lecker sind (knusprig, schmecken noch am ehesten Richtung Mac'i-Pommes), ebenso deren "Chicken Nuggets" (waren vor kurzem noch eher nix im Geschmack, die neuen aber sind 1A lecker - Hersteller dürfte nen besseren Fleischlieferanten nun haben). Wer nen guten Burger will sollte sich die Chefmenue-Hamburger vom Billa mal reinziehen - sind zwar leider oft ausverkauft aber gegen die kann selbst der Mac'i oder BurgerKing einpacken, geschmacklich weit überlegen - ebenso deren Cheesburger...wobei deren Hamburger wirklich mit Abstand absolut TOP sind. Wär es jetzt zur Grillsaison etwas würziger,schärfer mag lege ich dann noch die ebenfalls recht neuen QualityLine-Chevapchichi (BILLA, Merkur) ans Herz - einfach nur vorzüglich (schlägt meiner Ansicht nach sogar die Frischprodukte aus der Theke, k.a. wie das sein kann aber is halt so...)
Zu Pommes generel noch'n Geheimtipp : Vor dem backen noch etwas "Aromat"-Pulver von KNORR oder "Fondor"-Pulver von MAGGI darüber (findet sich bei Billa und Spar bei den Suppenwürfeln&Co.) Spätestens dann vermisst man die Macipommes kaum noch und eine kleine Prise von dem Zeug in Burger rein macht sich auch ganz gut.
Die grosse Auswahl an Burgervarianten, Menues - da muss ma halt leider nach wie vor nach Hütteldorf ;(


Ein Tip, wenn die Chefmenue Burger beim BILLA ausverkauft sind, geh ins Cavalino, dort gibts die auch. Werden dann aber unter dem Begriff Cavalinoburger geführt. Dafür gibts noch ordentlich Chips dazu.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.