Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Glückspieler ? sagt am 06.07.2009 23:53 zu Kein Glück ?:Erster Beitrag

Re: Viererbande


ma, was han mir in Pudorf für a Glück , das die unsrige "Viererbande" harmlos ist

Brauchst dich nur für Verbesserungen oder für Stadtverschönerung einsetzen - und schon kleben sie an dir, übrigens nicht nur in der Politik. Mir passiert, weil ich mich für ordentlichen Baumschnitt und eine angepasste Geschwindigkeit (50 kmh) in der Bahnhofstrasse eingesetzt habe. Verzögerungen, Gutachten, teure Gutachter weitere Gutachter - die wieder Geld kosten, halbakademische Sachverständige und Verhinderungen sind ihre Markenzeichen. Mit der Politik möchte ich deshalb nichts zu tun haben, aber dass einige der vier auch auf Private losgehen, dass ist stark. Unvernunft bei besagten Themem verstand ich ja noch aber so wie dies ausgegangen ist. Na gut. Da hat ja wohl die Politik versagt, wenn sie denn nicht STOP sagen kann. Diese Herrschaften töten Projekte und Vorhaben. Das ist wahrlich kein Glück!
Kläre uns auf wo ist was passiert? Ist Purkersdorf eine Spielwiese für Machthungrige Glückspieler

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.