Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Tom ® sagt am 05.07.2009 21:57 zu Gerhard Bürgmann ®:Erster Beitrag

Re: Löschen von Beiträgen


Mag ja sein, daß sie keine Kritik an Purkersdorfer Unternehmen wünschen, aber sowas erldigt sich eigentlich von selbst. Ich selbst hatte sofort einen für das Bahnhofstüberl POSTIVEN Beitrag geschrieben und sicherlich wären andere gefolgt. Das wäre sicherlich sinnvoller gewesen, als diesen negativben Beitag mit eben dann den positiven Antworten einfach zu löschen. Und wie sie sehen, blieb ja auch nur der negative Beitrag nun in Erinnerung ...
Und so objektiv, wie sie tun, ist dieses Forum nun auch nicht zu betrachten. Wenn sie sagen, daß sie kein Kritik wünschen, dann erwarte ich aber wirklich nur das Stehenlassen von neutralen Meinungen ... auch die unerträglichen Selbstbeweihräuchungeren des Roten Kreuz, ASB und Feuerwehr und anderer Institutionen in der Vergangenheit sind nur subjektiv und eigentlich nur zum Lachen. Solcher Müll gehört dann genauso entfernt
Und ebenso wird ohne jeglichen Löschungen das Forum mit Beiträgen von Kommunalpolitikern zugemüllt, ohne das die eine Löschung zu befürchten haben
Naja, auf jeden Fall wissen wir nun alle, daß wir nur Belobigungen vn Purkersdorfer Unternehmen - auch ohne den Wahrheitsgehalt überprüfen zu können - erwarten dürfen. Wieder ein Froum, daß zumindest in dieser Hinsicht wertlos, weil subjektiv gesteuer, ist. Bravo !!!
Und ihre Bemerkung betreffs "Hausrecht" finde ich nur lächerlich ! Es gibt zwar Grenzen für Postings (rechtlicher Natur), aber eine Zensur nach Gutdünken des Webmasters - ein Webmaster ist für die Betreuung eines Forsum oder eine Webseite zuständig, als "Eigentümer" sollten er sich allerdings nicht aufspielen. Und gerade bei einer durch die Gemeinde geförderten Seite betrachte ich diese Webseite nicht auschließlich als ihr "Eigentum"




Sehr geehrter Herr Sumbalsky,
ich erkläre es Ihnen gerne nochmals. Kritik an Unternehmen welcher Art auch immer sind hier generell unerwünscht. Wie Sie richtig sagen, kann man über Geschmack streiten. Wenn jemand mit einer gekauften Ware oder Dienstleistung unzufrieden ist, so ist der einzig richtig Weg, die Unzufriedenheit dem Geschäftsführer persönlich mitzuteilen. Der hat dann die Möglichkeit, auf die Kritik zu reagieren und das Problem aus der Welt zu schaffen.
Es ist für mich absolut unmöglich, festzustellen, ob eine anonyme Kritik berechtigt ist. Es gibt auch immer wieder Einzelfälle, wo halt einmal etwas "passiert" ist.
Und es besteht auch immer die theoretische Möglichkeit, dass jemand seinen Konkurrenten anschwärzen will.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch feststellen, dass ich es als eklatante Mißachtung meines Hausrechtes empfinde, wenn Beiträge, die ich einmal gelöscht habe, wieder und wieder gepostet werden!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.