Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

exler ? sagt am 18.05.2009 17:15 zu Entsetzter ?:Erster Beitrag

Re: FCP NEU


WOW ein tolles Echo, seien wir ehrlich genauso ist es Purkersdorf ist eine Schlafstadt für Wiener, die könnten sogar in der 1NÖ LL spielen und es würde niemand kommen. Es fehlt halt eine dörfliche Gemeinschaft. Dort am Land gibts halt die Kirche,Feuerwehr und Fussball, in Purkersdorf gibts viel und noch dazu die Wien Nähe. In Wahrheit interessieren sich nur mehr die Leute die hoffen das der FCP scheitert und freuen sich die loyalen ehemaligen haben ihre Zelte schon lange abgebrochen nachdem man sie faktisch hinausgeworfen hat. Wenn nicht unser fussballnarrischer Bürgermeister wäre gebs den Verein sowieso nicht mehr. Ich glaube nicht das sich jemand findet der diesen Verein übernimmt, wer opfert schon seine Freizeit wenns den Großteil der Bevölkerung null interessiert.
>
Wahre Worte muß ich sagen. Aber trotzdem ist es schön zu sehen, dass es doch noch ein paar gibt, die an den Verein glauben. Leider kannst die wahrscheinlich schon an einer Hand abzählen. Dem Verein die Glaubwürdigkeit wieder geben wird sehr, sehr lange dauern. Zu lange für die paar .
>

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.