Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

mama ? sagt am 14.05.2009 11:16 zu kicker vater ?:Erster Beitrag

Re: LAZ-Purkersdorf?


es kann funktionieren, wenn auch der wille der stadtgemeinde da wäre. Wär doch ein schönes aushängeschild für die gemeinde, aber dazu müsste man zuerst in die infrastruktur investieren, den sportplatz mit seinen kabinen sanieren, die anlage nicht mehr wahllos öffentlich lassen usw. nur die gemeinde hat anscheinend kein geld dazu und sie wollen ja auch gar nicht mitarbeiten, nur mitreden und die nase überall reinstecken, damit sie den verein für ihre politischen machtspiele missbrauchen können. derzeit fahren einige eltern mit ihren kindern ins laz nach stockerau, fcp spieler sind also doch noch immer gefragt. nur glaube ich mit einem uhlig kann das nie funktionieren. wie er noch da war, ist er ja vor den eltern und kindern immer davon geschlichen, also soziale kompetenz und ideen für den nachwuchs hat der sicher keine gehabt, dass hätte ich als spielermutter mit bekommen. wenn er den müttern nicht mehr ausgekommen ist, hat er immer nur einen roten kopf bekommen und einen argumentationsnotstand. bei kindern völlig ungeeignet. der herr hajduk der das laz stockerau leitet, das wäre ein guter mann, wohnt ja selbst in pressbaum.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.