Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Hans-Jürgen Gaugl ® sagt am 04.05.2009 11:43 zu schwarzes kreuz ?:Erster Beitrag

Re: Gaugl!


Nun, an diesen Gerüchten ist durchaus was dran: tatsächlich hat mich die Liebe in die Wachau verschlagen. Es wurde richtig beobachtet, dass ich mich nun schon längere Zeit kaum mehr in Purkersdorf aufgehalten habe. Und tatsächlich bin ich gerade am Räumen meiner Wohnung.
Es war eine schöne Zeit hier in Purkersdorf und es hat gut getan zu sehen, dass man auch als "Zuagroaster" respektvoll bis zum Teil sogar liebevoll aufgenommen werden kann von der Purkersdorfer Bevölkerung. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sein konnten: auch mit den hier im Forum schreibenden hat es - mir zumindest - Spaß gemacht, egal ob ich als Seifenstein oder unter meinem Namen gepostet habe ;-)
Macht Euch bitte keine Sorgen um die Purkersdorfer Volkspartei: da sind unverändert einige ganz hervorragende Menschen am Werk, die sich für Eure Anliegen ehrlich und engagiert einsetzen. Und um Melk muss sich ganz sicher auch niemand Sorgen machen ;-)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.