Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

agnes liegt falsch ? sagt am 05.01.2009 11:24 zu wütende Agnes ?:Erster Beitrag

Re: Weihnachten


Ist wohl in die falsch Richtung gezielt ... wenn die EU schon schuld sein soll, dann nicht jetzt wegen der Unterstützung der Israels
Die EU ist allerdings sehr wohl mit schuld an der Eskalation, da sie Herrn Arafat und die Pälestinenser jahrelang anstatt mit humanitären Hilfsgütern mit Millionen an Geld versorgte hat, das sofort in Waffen umgesetzt wurde ... sicherlich sind auch die Raketen davon bezahlt worden, mit denen die HAMAS jetzt seit Monaten die israelische ZIVILbevölkerung beschießt ... im übrigen verfügt die HAMAS mittlerweile (weil die Israelis noch viel zu viel Geduld hatten) über weiterreichende Raketen, als sie Anfangs nur hatten
Komisch auch, daß in dieser ganzen Zeit keine Forumsbeiträge zu lesen waren, als die Gewalt nur einseitig von der HAMAS ausging. Anscheinend sind jetzt erst die Spinner aufgewacht, die wohl sonst mit dieser Terror-Organisation sympathieren und die wohl getötete israelische Kinder nicht interessieren

Jetzt wir vor den Augen der Weltöffentlichkeit ein Massaker an der dortigen Zivilbevölkerung durchgeführt, mit Unterstützung der USA, die auch im UN-Sicherheitsrat den Aufruf zur Waffenruhe blockiert haben. Und was tut die EU? Die amtierende Ratspräsidentschaft zeigt öffentlich Sympathien mit den Tätern! Wie habe ich mich im Charakter der EU täuschen können, habe sie immer unterstützt als Gegenmodell der USA. Sie bettelt förmlich danach immer mehr zur Kriegspartei zu werden. aber ohne mich!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.