Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Claudia ? sagt am 17.12.2008 10:21 zu mir1 ?:Erster Beitrag

Re: Silvesterdorf



Hallo! Also Vorschläge könnte jeder machen da sicher manche kreativ sind doch wer möchte diese Vorschläge bezahln du etwa??
Wenn ja dann mach ich hier mal gleich einen :-) Wie wärs mit einer Bühne wo die Leute ihr bestes geben können und zeigen können wie gut sie singen?! Also eine Karaokebühne wäre sicher richtig lustig!
Lg Claudia

Liebe Lili!

Mach Vorschläge die das Silvesterdorf verbessern könnten! Aber immer nur reden bringt nichts, im Gegenteil, irgendwann wird es in Purkersdorf, dank solchen Leuten wie dir, überhaupt keine Veranstaltungen mehr geben! Kannst ja auch beim Silvesterdorf (planen) mit machen und deine super Ideen die du wahrscheinlich eh nicht hast, einbringen bzw. verwirklichen!
Ich find es toll das dass Silvesterdorf heuer wieder stattfindet!!!!
Liebe Grüße


Ich habe gehört ,dass heuer wieder das Silverdorf stattfindet. Ich finde das eine ganz tolle Veranstaltung,denn da kann man gut Feiern mit Leuten die man kennt .Aber ich hab gerade gelesen das schon wieder Nörgler da rein schreiben wegen Rigoni & Friends.Ja die kenn ich nicht aber ist auch egal denn um so mehr Leute kommen um so lustiger wirds,auch bei nicht so guter Musik. ALSO .EIN APPELL VON MIR Machts positive Werbung ,umso mehr finden den Weg ins Silvesterdorf Und die anderen sollen zu Hause bleiben und ORF das Silvesterstadl anschauen Danke

was bietet das silvesterdorf als trommeln vom rigoni und saufen bei den standeln! etwas dürftig das programm!
lili



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.