Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

ein purkersdorfer ? sagt am 09.12.2008 12:44 zu Meinung ?:Erster Beitrag

Re: Purkersdorfer Adventmarkt


Purkersdorfer Adventmarkt Als gerne in Purkersdorf Angesiedelter, besuche ich auch alljährlich den Adventmarkt. Aber heuer muss ich wirklich harsche Kritik üben. War schon im Vorjahr das Angebot der Aussteller von nicht allzu großer Qualität, aber heuer ist es eine Katastrophe. Nur noch Ramsch und Mist. Vom traditionellen Adventmarktangebot kann hier keine Rede mehr sein. Was da geboten wird, ist fast eine Schande. Wo bleiben die hohen Qualitätsansprüche? Meine Kritik gilt nicht dem klinarischen Angebot, das ist

ja auch am Zustrom der Besucher feststellen kann. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es schwer ist über diesen langen Zeitraum des Purkersdorfer Adventmarktes entsprechende Aussteller zu finden, aber dann muss halt der Zeitraum verkürzt werden. Schade dass hier Quantität vor Qualität gestellt wird. Und dann wird auch noch so getan als ob das in Ordnung wäre, und alle sprechen von einem traditionellen Adventmarkt!

Ich finde das Angebot ganz toll.Aber bringen Sie Vorschläge,mit Standlern. Der Zeitraum ist okay.
ja , wenn euch der punsch nicht schmeckt und euch der adventmarkt nicht gefällt ,dann gehts nicht hin oder ziehts wieder dort hin wo ihr her gekommen seid .ich für mich kann nur sagen ich find den adventmarkt sehr ok und der punsch schmeckt auch gut .noch dazu ist der punsch billiger als auf jeden adventmarkt in wien. mich wundert es das es dieses forum noch gibt ,ich hätte es schon abgedreht ,denn es ist wurscht was in purkersdorf gemacht wird ,es gibt immer einige supergscheide negeranten die sich über alles nur beschweren und dann net einmal 2,80 für einen punsch haben.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.