Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Maria Me Myself ? sagt am 15.11.2008 18:02 zu nachdenken ?:Erster Beitrag

Re: Schwarze Milch


ich war dort, und obwohl das wetter wirklich nicht das beste war, zum glück auch einige andere!
ich fand es sehr intressant, informativ, aufrüttelnd- aber gleichzeitig nicht langweilig... den zusammengefassten texten war gut zuzuhören und das programm war klasse, die bilder sind auch echt einen blick wert!!!
sehr sehr interessant war auch die diskussion nchher, wie oft hat man schon die chance einen zeitzeugen erzählen zu hören!?
wirklich sehr gelungene veranstaltung, wäre für jeden einen besuch wert gewesen; das wetter hat halt leider nicht mitgemacht, weshalb auch manche programmpunkte leider ins wasser fielen (eine musikgruppe aus der AHS Purkersdorf sollte jüdische musik spielen, leider war das nicht möglich, sehr schade...)
super idee und super umsetzung!!!
mlg, maria

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.