Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

wolke2 ? sagt am 12.10.2008 20:56 zu sabrina ?:Erster Beitrag

Re: promillewert


...

versteh doch, die ermittler in kärnten trauen sich nicht ganz. sie haben auch über 24 stunden gebraucht um das zu sagen, was jede grafik über den unfallort auch gesagt hat: hier war ein verantwortungsloser raser am werk. jemand, der im ortsgebiet - erst 70, dann 50 - über 140 rast, ist eine gefährdung für sich und die allgemeinheit, gehört definitiv aus dem strassenverkehr gezogen. mein mitleid mit jenen - meist spätpubertierenden männern -, die zu solch aggressiven taten bereit sind, hält sich in grenzen. politische verantwortung würde ich solchen charakteren nie und nimmer zutrauen.
gut gebrüllt Löwe - ganz meine Meinung - doch ich fürcht so darf man bald nicht mehr denken in diesem Land. Im Volk der Verblendeten geistert schon die Meinung herum Haider wurde in Wahrheit umgebracht, wahrscheindlich glauben die auch er sitzt nun mit Prinzessin Diana auf einer Wolke!


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.