Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

ex - funtionär ? sagt am 26.04.2008 11:41 zu !!??!! ?:Erster Beitrag

Re: FCP-Jugend


Bitte Herr Mänäger überlossen`s des Sudern den Politikern. Die Funktionäre sollten für die Nachwuchsspiela Vorbild sein und net allerwei die Schiris schimpfen.
Auszug aus der Homepage des FCP FCP-Manager Kurt Sabatnig: „Nicht nur die Bundesligavereine, sondern auch wir in der Landesliga haben so unsere Probleme mit den schwachen Schiedsrichterleistungen. Das Match in Theresienfeld ist ein weiterer negativer Höhepunkt, der leider wieder angesprochen gehört. Die Spieler werden durch indiskutable Fehlentscheidungen der Schiedsrichter und ihrer Assistenten immer wieder benachteiligt und um ihre Früchte gebracht. Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht Amateur-Fussball.“

Da geb ich ihnen recht das sogar die Manager div Vereine eine Vorbild funktion haben sollten , ABER ich habe das Spiel gesehen und muß ehrlich sagen das es durch die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters entschieden wurde !!!
Im Normalfall ein klarer Sieg des FCP , doch ändern kann man es e nicht mehr !!
Ob es jetzt so gescheit is den Schiri in den Medien zu kritisieren bezweifle ich aber das er auf diese Leistung Aufmerksam gemacht wird find ich schon OK !!
War wirklich ganz ganz schwach.......

.... wenn mann unten weiterliest - wirklich ganz schwach!!! aber das dürfte die einzige Leidenschaft v. Hrn. S. sein!!!!
PASSKONTROLLE VOR JEDEM SPIEL IST PFLICHT - SPIELABBRUCH BEI U 11 17.04.2008 Ansicht schliessen... PASSKONTROLLE VOR JEDEM SPIEL DER JHG NORDWEST MITTE IST PFLICHT!
DER SCHIEDSRICHTER IST NICHT VERPFLICHTET DIE PASSKONTROLLE DURCHZUFÜHREN!
Von der Gruppenleitung der JHG ist es erwünscht dass sich der Spielleiter dazustellt und die Kontrolle überwacht.
WAS DABEI HERAUSKOMMT SIEHT MANN BEREITS NACH 3 RUNDEN, WOBEI FUNKTIONÄRE DER JHG ERST BEI EIN PAAR SPIELE DIE ÜBERWACHUNG VORNAHMEN:
HIER EIN ZEITUNGSBERICHT EINES SPORTBERICHTERSTATTER, DER SELBST LIZENZTRAINER; SPORTLEHRER UND AUSWAHLBETREUER EINER HAUPTSCHULMANNSCHAFT IST!
ABBRUCH BEI UNTER 11
Fair-Play sollten Spielern in dem Nachwuchsbewerben als oberstes Gebot von den Betreuern mitgegeben werden. Beim U 11 Spiel zwischen Altlengbach und Purkersdorf war davon am Freitag, 11.04.2008 aber nichts zu sehen. Die Purkersdorfer kamen als Tabellenführer nach Altlengbach diese wollten nur ein Heimdebakel verhindern. Doch es sollte ganz anders kommen. BEI DER PASSKONTROLLE DURCH SCHIRI SCHEIBENPFLUG vor dem Spiel konnten vier Purkersdorfer keinen gültigen Spielerpass vorweisen. Trotz heftiger Proteste der Gäste blieb der Unparteiische hart und ließ sie nicht spielen. Umgezogen nahmen sie auf der Ersatzbank platz.
Die Pässe von Altlengbach waren in Ordnung. Als diese auf 2:0 stellten roch es nach der Sensation. Offensichtlich haben die Purkersdorfer Kids noch nicht das Verlieren gelernt und der Schiri wurde zu ihrem Feindbild. Nach dem Anschlusstreffer drückten die Purkersdorfer auf den Ausgleich, doch bei jedem Pfiff des Schiris gegen die Purkersdorfer rasteten sie immer mehr aus, obszöne Gesten und Sprüche, "Schiri, du Idiot" ließen auch Schiri Scheibenpflug nicht kalt und er schloss einen Purkersdorfer Schüler aus. Als zwei Purkersdorfer freiwillig das Feld verließen, brach Schiri Scheibenpflug das Spiel beim Spielstand von 3:1 ab. Entsetzt verfolgte SV Sektionsleiter Bauer das Verhalten der Purkersdorfer. Selbst nach dem Schlusspfiff beruhigten sich die Gäste nicht. In Richtung Altlengbach gab es Racheschwüre: Ihr kommt auch noch nach Purkersdorf...... Das bereits 10-jährige ihren vollen Unmut gegen den Schiri ausleben, irritiert gewaltig!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.