Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

wichtelmeister ? sagt am 30.01.2008 09:55 zu gurkerl ?:Erster Beitrag

Re: Meinungsbild der Woche?



es geht eher darum, daß der zuständige metternich alles hier verweilen läßt was links und billig ist - bzw sogar selber ins spiel bringt, kaum sagt aber jemand etwas wie "der xy hat beim würschtlstand gesagt, daß der abc dumm ist", schwuppps, wird schon fleißig gelöscht - da könnte sich ja jemand beschweren!
aber selber machen wir uns fleißig über gemeinderäte/bürgermeister usw lustig - sind eh von "den anderen"

Ich weiss zwar nicht, wer "wir" sind, aber könnte es nicht sein, dass Privatpersonen ein Recht auf Schutz ihrer Privatsphäre haben, die politischen Aktivitäten eines Politikers jedoch durchaus öffentlich kritisiert werden dürfen?


wir sind wir :)
selbstverständlich dürfen, bzw sollen politische aktivitäten öffentlich kritisiert werden, da sind wir uns wohl einig! da bin ich aber der falsche ansprechpartner, ich lösche ja nicht alles, was mir nicht in den - politischen - kram paßt
bloß, hier geht es nicht um "politische aktivitäten", außer du unterstellst, daß das "meinungsbild" eine solche darstellt, womit du aber durchaus recht haben könntest :)
meiner meinung nach kann man auch die "privatperson" schwer von der "politischen" trennen, aber eventuell bin ich da ein wenig zu sensibel. um das mal zu verdeutlichen, "der xy ist ein dillo" ist nicht ok, "die xy verzapft im gr nur schwachsinn" würde passen?
oder hab ich da was falsch verstanden?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.