Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Mr.D. ? sagt am 09.12.2007 13:48 zu Mr. D. ?:Nächster Beitrag

Re: Nikolo VERBOT im Kindergarten


Nur weiterhin solche Anzeichen ignorieren!! Sehr schlau!!
Wirst schon sehen wozu das in ein paar Jahren (oder Jahrzehnten) führt!!
Dann schreien runter vom Muhezzin bei uns in Österreich...(keine Ahnung ob man das so schreibt, ist mir auch egal...)

Ad 1, Ich bin gegen ein Nikoloverbot weil: Der Nikolaus ein Brauchtum bei uns im Land ist und da wir nochimmer ein christliches Land sind (ich bin aber weder getauft noch gläubig!), soll den Kindern in staatlichen Bildungseinrichtungen zu welchen der Kindergarten (soweit nicht privat geführt - dann aber immer noch an staatliche Vorgaben gesetzlich verpflichtet) ebenfalls zählt, auch christliches Brauchtum vermittelt werden! Wens stört der kann doch eine andere Bildungseinrichtung auswählen, ein anderes Land zum Einwandern suchen oder der pädagogischen Leitung des Kindergartens mitteilen das sein/ ihr Kind bei diesen Aktivitäten im Kindergarten nicht teilnehmen soll/ darf. Wird sich sicher machen lassen (andere Aktivitäten derweilen mit einer pädagogischen Helferin oder irgendetwas anderes - Schlafstunde, Eckerlsitzen und zuschauen, wer weiß...), ob zum Wohle des Kindes ist fraglich!
Ad 2, Man schreibt den Muezzin
Da fehlt ein teil!! Scheiß Zensur

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.