Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

kindergarten ? sagt am 18.11.2007 14:19 zu Schnappsideen ?:Erster Beitrag

Re: Kindergarten-Standortfrage


also ich habe schwierigkeiten ihnen zu folgen, wenn ich ehrlich bin. die wintergasse ist (für mich als anrainer) tatsächlich eine schnapsidee. der verkehr ist jetzt schon unerträglich - bei mir kommt sicher keine freude auf, wenn ich daran denke, dass jetzt noch halb purkersdorf zusätzlich durchfährt!
es gäbe ja eigentlich genug alternativen.. zb: dopplingergründe. warum der herr bügermeister so fixiert auf die wintergasse ist, verstehe ich nicht! haben wir ihm irgendwas getan??
die kellerwiese finde ich ja gar nicht so dumm! die verkehrsanbindung wäre super (auch zu fuß perfekt erreichbar) und für die kinder steht direkt daneben ein großes areal mit spielplatz zur verfügung.
ich würde sie bitten einmal nachzudenken, worüber sie sprechen, bevor sie sich über die standortfrage lustig machen. für uns anrainer ist das alles andere als ein spaß!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.