Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

kopfschüttler ? sagt am 16.11.2007 07:13 zu oxford24 ?:Erster Beitrag

Re: Es ist so weit


Nichts geräumt. Der Taxifahrer konnte eine steile Gasse nicht befahren - weil ungeräumt. Also kann ich nur empfehlen, dem Herrn Bürgermeister schriftlich mitzuteilen, daß diese gepflogenheit NICHT zu räumen, eine sauerei ist. Aber hinzuschreiben: Wir BürgerInnen lassen uns das eh gefallen :-
So, wie wir den ÖBB mitteilen sollen, daß ihr Winterdienst jeder Beschreibung spottet. Ich versuchte am Bahnhof Unterpurkersdorf anzurufen, damit meine Kinder nicht wieder eine halbe Stunde auf den Zug warten müssen. Ich kam in die Warteschleife und dann wurde aufgelegt!! Nochmals anrufen. Warteschleife. Schließlich hob eine Dame der ÖBB in WIEN ! ab. Aha. Ja, sehr verständlich mein Anruf. Aber da müsse ich 051717 anrufen. aber da war ich so lange in der warteschleife, daß ich in der zwischenzeit älter geworden bin und ich meine kinder ohne antwort abschicken mußte, denn der zug könnte ja doch fahren...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.