Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Zustimmer ? sagt am 03.11.2007 21:00 zu Pressbaumer13 ?:Erster Beitrag

Re: Lob an einen Purkersdorfer Gewerbetreibenden


Ich möchte hiermit einen Lob an den Optiker Pichl in Purkersdorf anbringen. Diese Kundenorientierung und Freundlichkeit trifft man selten in einem Geschäft an. Ich bin weder verwandschaftlich noch freundschaftlich verbandelt, aber ich finde, dass man sich auch in so einem Forum nicht immer nur aufregen sollte sondern auch Platz für Lob sein sollte. Auch nach meinem Umzug nach Pressbaum fahre ich noch immer bei Optikerangelegenheiten nach Purkersdorf.

Ich kann Ihrem Beitrag voll und ganz zustimmen. Ich und meine Familie sind ebenfalls höchst zufriedene Kunden von Hr. Pichl, seit er sein Geschäft eröffnet hat. Wenn das Service passt, nimmt man auch gerne einen kleinen Umweg in Kauf. Ich habe z.B.nach meiner Übersiedelung von Pressbaum nach Purkersdorf den Hausarzt gewechselt, den Zahnarzt (Fr. Dr. Arnberger)jedoch nicht, Gründe ähnlich wie bei Hr. Pichl.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.