Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

freund ? sagt am 16.09.2007 13:57 zu Autofrei ?:Erster Beitrag

Re: Autofreier Tag


Wie schauts da mit deiner Bilanz aus (was dein Vergleich mit der Fahrt nach Wien betrifft)

sehr gut sogar, weil ich nicht jeden tag nach wien fahren muss. so kommen mich eine fahrt nach wien doppelt billig, statt, dass ich 3,4€ bis in den ersten bezirk zahle...
Doch Roller und Autofahrer haben immer eine Enstschuldigung parat wenn es drum geht die eigene Faulheit zu entschuldigen, doch Hauptsache die Zukunft unserer Kinder wird durch den Auspuff gejagt!

nein - die zukunft unserer kinder wurde in den 60ern und 70ern verbaut als man schulden in milliarden höhe machte und unsere enkel diese noch abbezahlen müssen.
ich genieße die freiheit zu fahren wann und wohin ich will - und bin nicht auf die dauerzuspät kommende öbb angewiesen, die obendrein von jahr zu jahr teurer wird. ich bin früher um knappe 70cent (vorteilscard) nach hütteldorf gekommen - heute muss ich fast das doppelte bezahlen... warum soll ich der blöde sein und mich ausbeuten lassen?
wenn sie es machen wollen - bitte - mir ist aber mein geldbörserl etwas wichtiger, weil es nicht so dick ist wie ihres (sie machen den eindruck alsob die jahreskarte ein schnäppchen ist... was sie definitiv nicht ist)
solang die öbb die zugfahrer ausbeutet: nein danke öbb

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.