Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Johann Ditterich ® sagt am 28.06.2007 13:41 zu tjaja ?:Nächster Beitrag

Re: lärmbelästigung - zugverkehr


da die lärmbelästigung durch die züge immer unangenehmer wird, würde mich interessieren, wann endlich die lärmschutzwände bis grenze wien errichtet werden?

da würde ich nicht das forum fragen, sondern kompetente stellen. die solls ja geben in purkersdorf, glaubst nicht?

I glaub nit. Daß sich der einzig Kompetente, der ehemalige Minister gegen seine Parteihaberer stellen wird. Seit festliegt, daß "seine" Trasse nicht gebaut wird, ist er ja fein raus. Was von den Lärmschutzmaßnahmen zu halten ist, kann ja jeder selbst feststellen. Sie nutzen nix. Außer den Errichtern. Und weils immer noch dicker kommt, als mancher glauben mag, erlaube ich mir auf den Flugbetrieb via Umsteigeflughafen Wien hinzuweisen. Auf die dritte Piste, die unbemerkt von allen eingereicht wurde , zwar rechtswidrig, wie sogar die EU festgestellt hat, aber sie ist am Köcheln. Ganz leise, damit die Bürger erst durch den Betriebslärm aufgescheucht werden. So wie die HL-AG, die ja angeblich umgetauft wurde,- um die Haftungen zu "verlieren" - die Diskutanten, ich war mit an Bord bei der Gablitzer Bürgerinitiative , ein wenig am Schmäh gehalten hat, und in endlose fruchtlose Palaver verstrickt hat, so wird es diesmal bei der dritten Lärmstraße nicht mehr möglich sein. Dazu empfehle ich www.14gegenflieger.at. MfG.J.Ditterich

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.