Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

brummi ? sagt am 01.06.2007 10:06 zu mensch ?:Erster Beitrag

Re: Durchfahrt Wintergasse



...lkws raus aus purkersdorf!
...wer braucht schon sowas, wir holen unser biomüsli eh mit dem radl beim bauern, auch im winter, da brauchen wir doch sowas nicht!
wie kann man nur so egoistisch sein?

Ich finde den Beitrag sehr interessant, weil ich diese Reaktion immer wieder lese. Kaum denkt jemand nur im entferntesten daran, wie man die Umwelt im Allgemeinen oder Purkersdorf im Speziellen ein bissl angenehmer zum Leben macht, geraten einige in wilde Panik.
"Nur ja nicht, der Verkehr war früher da, als die Bewohner!" "Ja wir müssen riesige Stämme durch enge Gasse karren, ihr Egoisten!" "Wollt ihr am Ende einen Sitzplatz im Autobus, ihr Realitätsverweigerer!"


ich für meinen teil finde eigentlich, dass die ständig nörgelnden realitätsverweigere wild um sich schlagen, gott sei dank nur verbal
ich empfehle in jedem fall ein vorsprechen bei der frau parzer, die kennt sich mit wunscherfüllung oder zumindest dem träumen davon bestens aus
ich glaube auch nicht, dass mehr als ein paar dieser angesprochenen nichtschlechtmenschen einen baum durch purkersdorf geführt haben wollen, aber, ich wohne zb in der wiener straße und mag die autos auch nicht, außer ich sitze selber in einem solchen
deswegen interessiert mich auch der sitzplatz im autobus nicht übermäßig ;)

was ich damit sagen will, was stört ist nicht der unmut wegen starker verkehrsbelastung, sonder die immer wieder einlangenden tipps, wo die lastler sonst fahren könnten, wenn du verstehst was ich meine!

nein.
schade!
liegst am können oder wollen?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.