Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

gast ? sagt am 04.04.2007 23:09 zu Maria Parzer ®:Erster Beitrag

Re: Dies und Das


Zum Glück gibt es Kontinuität!!
ich hätte es sehr bedauert, wenn gerade vor der Gartensaison geschlossen worden wäre, eine der schönsten Terrassen weit und breit!
Ich werde auch immer von durchreisenden Zuggästen angesprochen, was das für ein schönes Lokal sei (am Abend ist es besonders stimmungsvoll.
Schade, dass es nicht so leicht ist, auch wirtschaftlich zu überleben. maria parzer

eine kleine anekdote, die vielleicht zeigt, warum manche lokale probleme kriegen - und sie überall sehen, nur nicht bei sich selbst: letzten herbst waren meine frau und ich in pudorf ein bissl radfahren, wollten dann einen drink nehmen und landeten bei dies&das. wir betraten das (leere) lokal. eine dame - offensichtlich das "personal" - saß hinter der theke vor einem laptop und war intensiv mit einem computerspiel beschäftigt. sie nickte uns kurz freundlich zu und spielte dann konzentriert weiter. nachdem wir längere zeit völlig unbeachtet im raum herumgestanden waren, ohne dass uns jemand nach unseren wünschen gefragt hätte, sind wir schlussendlich eben wieder gegangen. offensichtlich auch die mehrheit der möglichen gäste. da ändert keine offene brücke auch nur irgendetwas... bin neugierig auf den neuen betreiber.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.