Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

\"Elisabeth Gürtler\"? ? sagt am 22.01.2007 19:37 zu Hans-Jürgen Gaugl ®:Erster Beitrag

Re: Wienerwaldball - Der Ball der Bälle?????


Liebe Frau Gürtler :-) !
Zunächst einmal: Danke für den Besuch des Wienerwaldballes. Aber auch: Danke für dieses Feedback und die Anregungen für die Planung des nächsten Balles, die wir vielleicht in einem persönlichen Gespräch vertiefen könnten.
Zu den einzelnen Punkten in aller Kürze:
Der Wienerwaldball ist einer der Traditionsbälle in Purkersdorf, wo wir stets danach trachten, die richtige Mischung aus der klassischen Ballatmospäre (das, was sie vielleicht als "Steifheit" empfunden haben) und lockerer Unterhaltung (etwa: Casinotisch, der ihnen zu zentral erschienen ist) anzubieten.
Natürlich gab es auch eine Dekoration, die aus einer Kombination von Kunst- und Naturblumen sowie jeder Menge Stoff bestand. Das Ziel der unaufdringlichen Dezentheit haben wir dabei offenbar erreicht.
Dass die Bar nicht im Zentrum des Ballgeschehens stand liegt daran, dass wir keine Wirtshausatmosphäre, sondern eine Ballatmospäre mit der Zusatzmöglichkeit des Rückzuges an eine Bar schaffen wollten. Nicht der Alkohol, sondern Tanz und Unterhaltung sollten im Mittelpunkt stehen.
Hinsichtlich der Kinder, die es gewohnt sind, auch spät abends zu trainieren oder in Wettbewerben aufzutreten: die Kinder waren begeistert von der Möglichkeit des zentralen Auftrittes als Highlight eines Balles - es hat ihnen selbst enormen Spaß gemacht und selbstverständlich waren auch die Eltern eingebunden.
Dennoch danke für das Feedback, welches wir sicher besprechen werden, um nächstes Jahr noch besser werden zu können!


Sehr geehrter Herr Gaugl! Lieber Herr/Frau Tänzer!
Danke für die Wahrnehmung meiner Kritik, wobei ich mich für Ihre korrekte Formulierung bedanken möchte, Herr Gaugl. Natürlich haben Sie, so wie es sich gehört, für alle Kritikpunkte die passende Erklärung gefunden. So muß es auch sein. Aber für 2008 einfach mehr Kreativität, keine Erben, mehr Klasse, so wie der Wienerwaldball einfach immer war.
Für die Wortwahl des Herrn/Frau Tänzer hab ich absolut kein Verständnis und kann nur im gleichen frivolen Jargon antworten; Pfui. Eine etwas gewähltere und emotionslosere Antwort wäre doch feiner gewesen, nicht wahr? Ich habe in meinem Posting keine Personen angreifen wollen, noch hab ich sie genannt. Sie lieber Herr/Frau Tänzer haben Namen ins Spiel gebracht, nicht ich. Ich kenne weder eine Frau Tabsch persönlich, noch einen Herrn Gaugl und es lag mir fern, mich mit diesen Personen anzulegen oder zu verärgern. Aber Wortmeldungen sollten doch erlaubt sein. Ich wußte nur nicht Herr/Frau Tänzer, daß Sie so eine geringe Frustationsgrenze haben. Das konnte ich leider nicht ahnen.
Ich habe mit meiner Kritik, bzw. Feststellung, wo ich laut anderen Postings nicht alleine war, mehr Aufruhr verbereitet, als ich dachte. Umso mehr freut micht die respektvolle Reaktion und Antwort des Herrn Gaugl. So erwarte ich mir eine Auseinandersetzung mit Kritik, Kindchen (lieber Herr/Frau Tänzer)


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.