Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

wer? ? sagt am 26.01.2007 15:52 zu Sonntagsfahrer ?:Erster Beitrag

Re: Planquadrat


Was ist jetz mit der Stadtgemeinde Purkersdorf.
@@@ Hmm, sollen etwa die Gemeinderäte ein Planquadradat machen...

Wo bleibt das Planquadtrat.?!

@@@ Ich denke nicht die Stadt entscheidet das, oder ist die Stadtgemeinde dafür verantwortlich was die österreichische Polizei tut ?

Muss man erst was passieren das was gemacht wird?

@@@ Es passiert doch immer irgendwo irgendwas und es gibt auch immer irgendwo Polizeikontrollen...gib der Polizei mehr Personal und es wird auch mehr Kontrollen geben...

Antwort erwünscht!!!

@@@ Von wem genau Mr. Qasi...vom Polizeipräsidenten... Wende Dich unverbindlich an http://www.bundespolizei.gv.at/noe/impressum.asp und poste dann Deine Ergebniss, möglichst mit genauem termin des nächsten Planquadrates in Purkersdorf....


Hallo Sonntagsfahrer;
Ich würde mal sagen, dass der Hr. Bürgermeister der Vorgesetzte der Polizeiinspektion Purkersdorf ist, da wir keine BPD haben. Also ist der Hr. Bürgermeister verantwotlich . Weiters habe ich ihr lesen können, dass es doch schön wäre mal ein Planquadrat in Purkersdorf zu machen . Dieser Meinung schließe ich mich an!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.