Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Gast ? sagt am 30.12.2006 14:16 zu Gerhard Bürgmann ®:Nächster Beitrag

Re: Fahrplanabfrage


Die Fahrplanabfrage auf der Startseite von puon.at find ich genial!
Well done! :-)

Mag schon sein, nur wo sind die anderen Bahnhöfe wie z.B. Tullnerbach- Pressbaum, Rekawinkel oder auch Eichgraben? Warum ist Pressbaum vorhanden und der Rest nicht?

Man kann natürlich auf http://fahrplan.oebb.at/ gehen. Dort kann jede beliebige Station eingetippt werden. Allerdings fragt er dann oft, welches Hütteldorf man denn meint oder welches Purkersdorf-Sanatorium. Darum habe ich die meiner Meinung nach häufigsten Stationen vorgegeben. Natürlich könnte man die Liste noch erweitern. Die Frage ist halt, was ist "der Rest"?
Zum Beispiel größere Stationen bis St.Pölten wie die oben erwähnten oder aber auch Neulengbach, Maria Anzbach.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.