Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

beipflichter ? sagt am 01.12.2006 11:10 zu alf ?:Erster Beitrag

Re: Advent-Sonntage Geschäfte ??


Als begeisteter Purkersdorfer Einkäufer würde es mich interessieren ob die Geschäfte auch am Sonntag geöffnet haben.Es ist weder im Amtsblatt noch auf dem Transparent welches bei der B1 Unterführung befestigt ist, noch auf Plakaten ersichtlich.Wenn die Geschäfte geöffnet sind ,ist das wichtig das die Besucher des Adventmarktes davon erfahren.Denn sonst führt sich das ad absurdum denn keiner rechnet damit Weihnachtsgeschenke einkaufen zu können. Es wundert mich eigentlich das nicht einmal unser Bürgermeister in seinem Vorwort im Amtsblatt darauf hingewiesen hat,oder habe ich es überlesen? Liebe Gr.

wenn sie so eine begeisterte purkersdorfer einkäuferin sind, warum fragen sie nicht einfach in einem der geschäfte, ob sie offen haben. wäre viel einfacher, als hier lange herumzulabern...
.....wieso reicht eigentlich nicht MO-SA ??????????

tweety hat ja recht. im amtsblatt hätte zumindest ein wort stehen können. aber den herren ist das gewerbe am hauptplatz ja wurscht!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.