Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

tipper ? sagt am 03.09.2006 21:22 zu juppie =) ?:Erster Beitrag

Re: VolksstimmeFest


>> kann man da auch trabbi fahren, kolchosen tragen, zigarren
paffen, nicht ein individuum sein und wird man da für seine eigene meinung, die nicht mit dem manifest/ der parteispitze übereinstimmt, bestraft oder eingesperrt?
wenn ja, dann komm ich sehr gerne! wollte schon immer wissen wie es ist ein kommunist zu sein, bzw wie es ist in einem kommunistischen land zu leben... und wenn das die jesuitenwiese für diese 2 tage ist - komm ich gerne =) freu mich schon! ich hoffe, dass das toll wird!

ich glaube, du bleibst lieber daheim und streichelst deine einbetonierten vorurteile... ...du wählst dafür wahrscheinlich brav den schüssel, damit du individuum bleiben kannst, bewacht von immer mehr videokameras in ganz österreich, weil du ja ganz sicher eh nichts zu verbergen hast, macht dir das auch nichts...so wie es dir als freiem individuum sicher nichts macht, dass ein hohes mitglied der zweiten "regierungspartei" unseren rechtsstaat permanent verhöhnt...gesetze bricht...wir leben ja in einem freien land, nicht in einer bösen diktatur so wie bei den kummmerln, gelt?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.