Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

der lachende dritte ? sagt am 08.05.2006 22:12 zu christiane maringer ®:Erster Beitrag

Re: Alternativengipfel in Wien


juhu eine "normale" vs "linke" diskussion! *freu* also mein senf: ihr habts beide unrecht chavez is ein diktator der nur das glück hat so viel öl zu haben dass er garnicht alles in die schweiz schaffen kann unds deswegen ins volk pulvert damit er die wahlen nicht so stark manipulieren muss. damit isser kein diktator, herr einem! und frau maringer: der demokratisch nach us-amerikanischem recht gewählte präsident ebenjener demokratischen nation heißt bush und nicht busch, bitte zuerst am eigenen vokabular (wortschatz wär hier besser) arbeiten! lg der lachende dritte ps: freu mich auf einems antwort *gespanntbin*

vielleicht sollten sie ihr vokabular überprüfen: der "diktator" reduziert mit den gewinnen aus den erdölförderungen des landes gerade die armut. in "seinem" land gibt es zB eine frauenentwicklungsbank, die bildungs- und sozialeinrichtungen finanziert. würd' ich mir von den sogenannten demokratischen regierungschefs à la busch wünschen.

toll, natürlich will ich mit dem diktator chavez auf einer veranstaltung sein! aber vielleicht sollte ich mir ein autogramm holen und ins geldbörsel tun, falls mich wieder ein paar linksextreme ansteigen, vielleicht wird es mir dann nicht gestohlen...


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.