Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Meinung ? sagt am 30.04.2006 20:27 zu Andreas ?:Erster Beitrag

Re: Eine Lehrerin vor den Vorhang!!!


Aber eigentlich ist das eine politische Aktion an der alle Vereine und alle politischen Fraktionen mitmachen.....
unter diesem Aspekt find ich das wieder nicht ganz so toll......



Mir ist es eigentlich wurscht, welche Fraktion da dahinter steckt. Selbst wenn es hellgrüngelbviolettrosaroten wären. Wo soll mann denn beginnen, wenn nicht bei der Jugend, weil es die Eltern ihren Kindern nicht vermitteln können/wollen? Ich find diese Aktion ok... Übrigens: Wenn man den ganzen Tag arbeitet, kann man diese Aktionen, die angeblich jedes Jahr stattfinden, nicht mitbekommen. Wahrscheinlich war der Beobachter/die Beobachterin ausnahmsweise einmal zu Hause? Und noch was: Bin gespannt, wann es so eine Aktion nach den Konzerten am Hauptplatz wieder gibt! Denn da gibts dann wiederum einiges (ua. Bierbecher tw noch voll, McDonalds-Pappkartons und Becher, Bierflaschen, Scherben usw. und so fort) in den Seitengassen zu entsorgen, was nicht den Weg in die Mülltonnen gefunden hat :-) Welche Fraktion wird sich da engagieren?




Genau meine Meinung. Aber jetzt ein paar Tage später bin ich über den Beitrag von "fraktion" letztlich doch sehr froh, weil ich weiß jetzt, dass ich, wenn ich meinen Müll raustrage in Wahrheit eine politische Aktion setze. Und da fühlt man sich gleich viel besser! LG Andreas


Diese Müll Sammelaktion gibt es gemeinsam Vereine ,Schulen und Stadt seit vielen Jahren

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.