Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

owemuela ? sagt am 13.04.2006 19:09 zu tralala ?:Erster Beitrag

Re: Hundstrümmerl-Slalom


ich selbst hab auch einen Vierbeiner, absolviere jede Runde im Wald... ok. Was mir allerdings "aufstößt" ist, daß es immer wieder Frauerln und Herrln von Schäferhunden, Sennerhunden etc. (also Hunden ab einer Kiloanzahl von 25) gibt, die man ausschließlich !!! im Stadtgebiet ihre Runden drehen sieht. Ich mein, wie komm ich dazu, daß ich mir die Riesenhaufen vor ein Wohnzimmer oder Schlafzimmerfenster platzieren lasse und dabei auch noch sehe/rieche, was gerade verdaut wurde? Es ist wirklich nicht angenehm, wenn ich In der Wienerwaldstadt mein Fenster öffnen will und auf eine Grünfläche, zubetoniert mit Hundekot blicke und und dann noch anstatt frischer Luft, den Duft einer Karotten- oder Schlund- oder sonstigen Ausscheidung einatme?

Jedes Jahr dasselbe. Wo wohnen Sie, dass Sie Wohnzimmer, Schlafzimmer im Erdgeschoß vor einer Grünfläche haben, die auch noch als Gassizone benutzt wird? Dann müsste der Hinterhof auch noch zwei Bäume haben, um jede (!) Runde im Wald zu absolvieren. MfG

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.