Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Beschämter ? sagt am 16.03.2006 10:11 zu Ökonom ?:Erster Beitrag

Re: Modern Business


Was passt Dir jetzt nicht? Die WIPUR hat doch Gewinne und bringt viel für die Gemeinde.

Die ewigen Nörgler wollen einfach nicht kapieren, dass wir unsere Schulden gewinnbringend verkaufen. Verstehen einfach nix von Wirtschaft.


So einen Finanzberater brauch ich auch. Arbeiten sie auch für Private? Warum hat Sie die Schuldnerberatung noch nicht engagiert?

Weil man das Woodoo-Ökonomie nennt, und das nichts in einer seriösen Beratung verloren hat. Für die Wipur mags vielleicht reichen dort beschäftigt man auch Geschäftsführer, die einmal ein Studium begonnen haben...
Für Woodoo sind doch wir selbst zuständig. Haben doch so viel mit Esoterik am Hut. Aber warum so untergriffig? Neid ist nicht edel. Also zeig in nicht so offen. Wie steht es übrigensd mit deinem Studium? Sollte doch auch bald fertig sein oder hast du s endlich aufgegeben? Ist eigentlich eine Schande, dass gerade bei uns soviele Studiumabbrecher sind. Beschämter

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.