Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 19.03.2006 01:24 zu beate ?:Erster Beitrag

Re: verlorene Informationen


Die Purkersdorfer Informationen heben sich immer wieder positiv von all den anderen Parteizeitungen ab. Sie enthalten tatsächlich Informationen - geballt und mit teils anregenden Kommentaren. So heben sie sich positiv von den anderen Zeitungen ab, wo man die kargen Inhalte zwischen den Inseraten suchen muss.

und wieso habe ich sie nicht gekriegt? ich sehe sie fallweise bei einer nachbarin, selber kriege ich sie nicht, was stimmt da nicht? beate

stimmlose beate ?
mein aufrechtes mitgefühl zum verlust dieser abgehobenen informationen, ein leben ohne anregenden ballungen und positiven inhalten wird wahrlich karg und inhaltslos verlaufen. wie es dazu kam kann ich dir leider nicht erklären aber auch ich hatte eine lange lebensstrecke ohne diesen wervollen informationen und kann deinen schmerz verstehen. seit das wertvolle yps hefterl eingestellt wurde ist das die einzige puplikation die ich kenne die lustige erstaunliche sachen bringen die meist nicht so ganz funktionieren. lass mich dir über http://www.kondolenz.info trost spenden :
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.