Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

parteigänger ? sagt am 23.02.2006 19:48 zu präziser ?:Erster Beitrag

Re: astrogarten-2.anlauf


ich hoffe daß jetzt leute posten, die nicht vom tschellnig-holzhammer getroffen sind. also:was sind astrogärten? sollen die in purkersdorf kommen?wann?was kosten sie?wer macht sie? hoffe,daß mich jetzt keiner lügnerin nennt. bitte um ernstgemeinte antworten auf ernstgemeinte fragen.

soweit ich informiert bin, soll so ein astrogarten entstehen und der soll so zwischen 30.000 bis 40.000 euro kosten. das ist aber politisch nicht akkordiert. ich glaube kaum, daß die övp da mitziehen wird. zunächst geht es um wichtigeres wie zum beispiel um eine ordentliche verwaltungsreform, um den ausbau des sozialen und darum, einnahmen für die marode gemeinde zu erzielen. eventuell durch zusammenarbeit mit privaten. erst dann können die hobbygärtner und hobbyastronomen und astrologen im garten spielen.


wenn man private miteinbeziehen will, dann aber nicht nur bei den astrogärten. mir ist zu ohren gekommen, dass jemand die gute idee hatte, auch für die hauptplatzveranstaltungen professionelle veranstalter heranzuziehen. ich glaube, dass das eine gute idee ist und sich die gemeinde in zukunft die horrenden ausgaben sparen kann- heuer sollen es ja wieder bei 120.000 euro sein.
da hast du aber vergessen die einnahmen zu rechnen. dann schaut das schon anders aus. wird hier schlechte politik gemacht?


ja, die övp sollte sich von den astrogärten distanzieren.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.