Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Magenbauer ? sagt am 24.02.2006 10:10 zu sanitätsrat ?:Erster Beitrag

Re: rk-imitation


Der samariterbund hat ein interventionsteam steht in der heutigen nön.da kann ich nur lachen für wie blöd haltet ihr die leute-die nön schreibt natürlich alles brav-hat der redakteur vieliecht eine rechnung offen. das einzige kriseninterventionsteam hat das rote kreuz.wird erfolgreich eingesetz.

Lieber "Kollege" (leider muss ich davon ausgehen, dass du ein RK- Kollege bist)
Wie dumm muss man eigentlich sein, nicht zu erkennen, dass solche Aktionen auf unsere Bezirksstelle zurückfallen und genau das Gegenteil davon bewirken, was du - vielleicht - erreichen wolltest. Ich ging bisher immer davon aus, dass nur halbwegs intelligente Menschen beim RK mitarbeiten, seit der letzten "Diskussion" hier im Forum habe ich diese Meinung leider revidieren müssen.
Hättest Du Dir ein wenig Zeit genommen (derer scheinst du ja genug zu haben) und kurz mal im internet recherchiert (hat mich ganze zehn Minuten gekostet), dann wüsstest du, dass der ASB NÖ sehr wohl ein KIT- Team hat. Und ich sage dazu: Na und? Je mehr, desto besser für die Bevölkerung, oder?
Also auf jeden Fall mal ein herzliches Dankeschön dafür, dass Du es geschafft hast, unsere Organisation mal wieder so richtig schön in den Dreck zu ziehen (das war Sarkasmus, nur dass Du es richtig verstehst)
Ich würde vorschlagen, dass Du Dir ein anderes Hobby suchst, wo Du keinen Kollegen oder keinem Verein mehr schaden kannst. Nachdem du ja nicht den Anstand hattest unter Deinem richtigen Namen zu posten, wird ein Ausschluss wegen vereinsschädigendem Verhalten eher schwierig werden. Aber vielleicht findet man ja noch heraus wer du bist, eines gewissen Verdachts kann ich mich aufgrund deiner herausragenden Ausdrucksweise und Rechtschreibkenntnisse sowieso nicht erwehren.
Schönen Tag noch
Michael Magenbauer Mitarbeiter des RK Purkersdorf-Gablitz

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.