Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Nachtschattengewächs ? sagt am 29.07.2005 07:55 zu Morgenmuffel ?:Erster Beitrag

Re: Hupgeräusche stören Nachtruhe


Meine Nachtruhe wurde gestern und heute empfindlich gestört durch irgendwelche Hup-Geräusche - keine Ahnung von wo die kamen, auf jeden Fall sind sie unerträglich - wer hat die noch gehört? Werden die heute nacht wieder zu hören sein??? *bitte nicht!!!*

Wohne auf der Wienerstraße und hab das fast jede Nacht aber hauptsächlich so um 6 in der früh, die tolle Huperei!
Um 6 ist es zwar sogesehen nicht so schlimm, da man ja vielleicht eh schon auf ist, nur versteh ich absolut nicht das einige Autos (ich glaub sogar daß das immer das selbe ist, ist zumindest immer das gleiche Hupgeräusch) von der Feuerwehr bis Unterpurkersdorf durchhupen, und das ist kein Scherz und auch nicht erst einmal passiert.
Gefahr im Verzug und so weiter ist total in Ordnung aber ich kann mir beim besten willen keine Situation im Straßenverkehr vorstellen, die solanges durchgehendes Hupen erfordert!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.