Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rene Visek ? sagt am 20.07.2005 14:37 zu Allein oder Gruppe ?:Erster Beitrag

Re: die villa


Also meines wissens dürfen keine Portraitfotos von dir ohne deine Zustimmung im WWW veröffentlicht werden, dagegen kannst du definitiv rechtlich vorgehen!
Pech hast du wenn du dich auf dem Foto nicht allein, sondern mit meheren Leuten befindest (ich glaube alles ab 5 Personen gilt da als Gruppe) da hast du dieses Recht so weit ich weiß nicht mehr.
Also wenn ein Foto von dir gemacht wird wo du allein oder mit ein 1 oder 2 Freunden irgendwas machst müssen sie dich fragen, wenn du zufällig in dem Raum stehst von dem ein Foto gemacht und mehr Leute darauf zu sehen sind hast Pech (mußt ja nicht hingehen)

Was ich ja auch anbiete, da ich mit diesen Fotos ja niemanden Schaden will! Bisher ist derjenige leider nur noch immer nicht mit mir in Kontakt getreten, somit weiß ich leider nicht um welches Bild es sich handelt! Es wäre für mich auch kein Problem ein Foto zu löschen wo er nur zufällig drauf ist! (Gruppe) An dem soll es ja nicht scheitern!
Lg Rene Visek

Der einfachste und unkomplizierteste Weg wird es sicherlich sein mit dem Betreiber der Seite in Kontakt zu treten und ihn einfach freundlich Bitten das oder die Bild(er) wieder zu entfernen.
hi ich finde es echt nicht ok das bilder von mir nur weil ich einmal in der villa war in das internet kommen, ich weiß das mann diesen personen probleme bereiten könne,eigentlich will ich das nicht, nur sehr fair finde ich es nicht von den herrn dort. naja ich werde es auf jeden fall beobachten und ihr auch......??????
lg abc


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.