Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Gerhard Bürgmann ® sagt am 23.07.2005 13:19 zu anRainer ?:Erster Beitrag

Re: aufruf an alle nutzer/innen


das problem ist, dass hier beiträge gelöscht werden, weil sie offenbar personen nicht passen. ich weiß nicht, wer sich über die beiträge hier aufregt, aber wenn man nichtmal einen erfahrungsbericht (bspw. zum bad) online stellen kann, ohne dass er gelöscht wird.... soll dieses forum halt registrierungspflichtig werden, denn wenn man, in einem demokratischen freien land wie österreich, seine meinung nicht mehr sagen darf, kann ich drauf verzichten!

Also dann versuche ich es halt noch einmal:
Ein Erfahrungsbericht ist subjektiv. Ich habe weder die Mittel, noch die Lust, alles auf Richtigkeit nachzuprüfen, was hier geschrieben wird.
Wenn man Beschwerden über das Bad hat, ist es wohl am Besten, sich an den Badbetreiber zu wenden. Was soll das Posten im Forum helfen? Man kann nicht davon ausgehen, dass jeder, dem hier irgendetwas vorgeworfen wird, mitliest und sich rechtfertigt.
Ich war bereits mit folgenden Problemen konfrontiert:
*) Es gab eine wochenlange Diskussion über einen Gewerbetreibenden, der davon keine Ahnung hatte und dann ziemlich böse auf mich war.
*) Es gab "Erfahrungsberichte", die recht plausibel klangen, wo sich aber im Nachhinein herausgestellt hat, dass der Schreiber Streit mit dem Beschuldigten hatte und sich damit rächen wollte.
Zur demokratischen Meinungsfreiheit ist folgendes zu sagen: Es kann jeder ein Forum eröffnen und seine Meinung dort schreiben.
Das hier ist mein Forum und hier bestimme ich die Regeln. Ich bemühe mich zwar, alles möglichst objektiv zu sehen, die Geschichte mit "freiem Land" und so kommt in diesem Fall aber nicht zum Tragen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.