Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

anRainer ? sagt am 18.07.2005 13:33 zu waage ®:Nächster Beitrag

Re: Forum puon - regeln


die größten skandale und sauereien wurden durch anonyme schreiber aufgedeckt!
... wie anRainer schrieb,das kann ich nicht nachvollziehen. Was denn?

es stehen in diesem forum immer wieder gewisse dinge, die anonym gepostet wurden und dann in durchaus intressanten diskussionen endeten. ich glaube nicht, dass auch mit NAMENtlich registrierten usern soetwas möglich wäre..
Die Kernfrage geht eigentlich nicht an uns UserInnen, sondern an den Webmaster: Hat er weiterhin den Nerv, sich mit den gelegentlichen Missbräuchen herumzuschlagen?

missbrauch ist etwas hart formuliert. natürlich kommen hier auch persönliche anschuldigungen vor. aber das ist halt mal ein forum! und anstatt sich zu überlegen warum diese anschuldigungen kommen, beschweren sich die leute lieber beim webmaster!
Und natürlich: Welche Form des Identitätsnachweises würde er tatsächlich brauchen, um rechtlich abgesichert zu sein? Lasst uns die Angelegenheit mal mehr aus seiner Sicht beleuchten.

wie bereits gesagt: vermutlich eine passkopie oder meldezettel. zuordenbar zu einem Account.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.