Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

kritiker ® sagt am 14.07.2005 14:44 zu webwatcher ?:Erster Beitrag

Re: Für ein Purkersdorfer Net-tikette


ich würde ja nicht mit steinen in einem glashaus werfen herr webwatcher... war es nicht die spö in purkersdorf, die in einer ihrer wahlzeitungen sowohl die ÖVP alsauch die LIB&Grüne angegriffen hat? War es nicht Herr Schlögl, der bei der Podiumsdiskussion angefangen hat untergriffig zu werden? Sind es nicht die ganzen SPÖ nahen Organisationen (SJ, AKS, VSSTÖ, etc) die Hetzkampagnen, die unter die Gürtelline gehen...??


Ach ja die Zensur...und bitte wo ist der Beitrag von gestern bzg. Schlögl? Der hat sich auch nur auf eine Pressemitteilung bezogen - und schwupfs is er weg! Aber vielleicht seit ihr ja mehr rotfreundlich und Bürgermeisteranghänger als ÖVP nahe! Würde ja passen bei der Vergangenheit Eures JB.

na tun wir uns nicht so aufregen junge frau die övp hat in purkersdorf mit unsachlichen polemischen aussagen begonnen und das klima vergiftet. vor der eigenen türe kehren wäre besser und die steirische övp hat rangermethoden angewnadt!
webwatcher

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.