Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michl ® sagt am 20.09.2005 16:16 zu lf ?:Erster Beitrag

Re: FRECHHEIT!!!


Sorry, aber die Idee, dass sich ein halbwegs vernünftiger Geschäftsmann, Gewerbetreibender oder sonstwer hier auf Diskussionen mit irgendwelchen Anonymen "Anschüttern" einlässt, halte ich doch für sehr verwegen. Was soll das bringen? Der eine behauptet anonym das, der andere dementiert natürlich ....

schonmal drüber nachgedacht, dass gewisse "anschüttungen" tatsächlich wahr sein könnten?

ja natürlich, aber die art und weise wie sie hier anonym platziert werden macht die musik. Jeder Satz der mit "Ich find das eine Frechheit ..." oder ähnlichem beginnt (das ganze möglichst in Großbuchstaben), hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun.
die gewerbetreibenden müssen ja nicht diskutieren. aber ich fände es schon richtig, wenn sie schreiben würden, dass sie der sache nachgehen, oder sich drum kümmern, etc...

Ähm, jetzt mal überspitzt formuliert: jemand schreibt "das lokal xy ist ein Dreckshaufen und überhaupt das personal ist unfähig, bei dem chef kein wunder ....." der betreffende Lokalbesitzer antwortet "aha, danke für die info, ich werd mich darum kümmern" ?????????? Meinst das jetzt ernst?
aber den forenbetreiber zu zwingen, dass er im forum zensiert ist wohl auch alles andere als ok, oder?

wer sagt denn, dass der Webmaster gezwungen wird? Ich denk, dass er ganz genau weiß, was er stehen lassen kann und was an Verleumdung oder Ähnliches grenzt. Zur angeblichen Zensur: das hier ist ein Forum, das der Webmaster auf seinem eigenen Webspace lediglich zur Verfügung stellt. Insofern hat er das Recht, Beiträge, die seinen Regeln (sofern er welche aufgestellt hat) nicht entsprechen, wieder zu entfernen. Wenn sich hier jeder so benehmen würde, wie er es täte, wenn er irgendwo zu Besuch ist, würde es wohl auch keine gelöschten Beiträge geben.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.