Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

xaxoon ? sagt am 03.05.2005 12:46 zu Kubi ®:Erster Beitrag

Re: CHELLO DA??


Habs schon im TPLUS-Beitrag geschrieben: Umstellung war heute nacht, man brauchte nichts umstellen, Geschwindigkeit liegt bei 200kb/sec.! siehe auch: http://tplus.bw2.info/viewtopic.php?p=200#200

ja schön wärs... nur leider war ich einer der ersten kunden von tplus und habe daher noch ein altes modem. bei der upc service line erklärte man mir das ich es umtauschen muss, in der filiale in der gudrunstrasse. im moment habe ich den speed eines 28.000er modems (das ding welches man vor 15 jahren benutzte :) das modem lässt sich auch von denen nicht mehr updaten. ***************************************************************** DAHER: ALLE EHEM: TPLUS USER DIE NUN PROPLEME HABEN MIT INTERNET:
DAS ALTE MODEM +STROMKABEL(!) NEHMEN; UND ZUR GUDRUNSTRASSE 161 UMTAUSCHEN FAHREN. KOSTET NICHTS! ***************************************************************** ich glaube ca. 1/2 jahr nach entstehung von tplus wurde bereits eine neuere version der modems ausgegeben. bei diesen leuten funktioniert es!! mfg xaxoon

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.