Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Musicus ? sagt am 20.04.2005 07:51 zu Deine Sorgen ?:Erster Beitrag

Re: Geld und Kultur


Da hat mich dieser tage wiederholt ein Gerücht eingeholt, das ich so nicht glauben will:

behalte dein gerücht für dich
Die Gemeinde fördert eine Neuauflage eines Ambros-Konzerts mit 25.000.- Euro. Ist das wahr?

hats schon eine sitzung gegeben, wo das auf der tagesordnung stand, du bei der abstimmung live dabei warst?
Weiss da wer was Näheres?

höchstens den termin der nächsten gr-sitzung
Werden dazu neue Schulden aufgenommen?

ja, die aufwandsentschädigungen für die musicusse werden entsprechend gekürzt
Oder übernimmt Ambros dafür im gegenzug die Gemeindeschulden?

nur die von seiner heimatgemeinde pressbaum (die sind auch nicht von schlechten eltern)
Wem ist das eingefallen?

der solche gerüchte in umlauf setzt
WEr ist da so spendierfreudig mir fremdem Geld?

s.o.
Wieviel zahlt dafür Neunteufel?

frag den niki
Wieviel nimmt er damit ein?

den umsatz aus dem nikodemus an dem tag, wie jeden anderen auch
Was sind seine Gegenleistungen?

aufsperren die hütte, gäste bewirten
Und für wen?

für alle die kommen
hast du sonst noch sorgen, bitten, beschwerden?


ich will dir danken, dass du deine tastatur bemüht hast. indem du meine fragen auf diese art abschmetterst, gibst du mir keine antwort und zeigst höchstens deine bedingslose unterwürfigkeit unter deinen herrn. ich weiss zwar nicht, von welcher abstimmung du sprichst, wo ich angeblcih dabei gewesen sein soll, doch kann ich mir ausmalen, dass du dabei warst. was und wen auch immer du dort gesehen haben möchtest, auch das hat nichts mit dem objekt zu tun, nur mit dir und deiner sehschwäche.
wenn du ein insider bist, sei so gut und stell dein wissen zur verfügung. oder hat dein chef jetzt die geheimniskrämerei zum programm erkoren?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.