Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

DJ. Rantanplan ® sagt am 01.04.2005 14:14 zu Purki ®:Erster Beitrag

Re: Lermminge


nein die sind doch lieb die roten! der baum hat dem dj ein angebot gemacht dort ist er als beisser besser aufgehoben.
alexis

Hallo Purki!
Der Herr Baum hat mir schon ein Angebot gemacht das ich zu seiner Liste kommen soll. Aber bestimmt nicht als Beisser. Denn ich glaube nicht das ich so ein Beissertyp bin. Ich versuch so gut wie möglich sachlich zu bleiben. Hin und wieder ist halt mehr Emotion dabei. Und wo ich am besten aufgehoben bin weis ich immer noch selber am besten. Und das die FPÖ derzeit am Boden ist stimmt doch.Und wenn es Bundesweit zu Neuwahlen kommen sollte, wird die FPÖ für ihr Verhalten auch die Rechnung präsentiert bekommen. Und auch wenn ich der FPÖ sehr nahe stehe ist vieles verkehrt in der Partei. Ich hoffe das sich die FPÖ sehr bald wieder erfängt und wieder zu einer Partei wird mit der man reden und rechnen kann.
MfG Martin Cipak

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.