Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

TIPP ? sagt am 15.04.2005 11:28 zu genesis_? ®:Erster Beitrag

BÖZ


fall des falles durchdenken.

a.) die fpö setzt bundesweit vom sinkflug zur bruchlandung an, die verbleibenden 10 mitglieder kommen einstimmig zu den beschluß das sie lieber einen golf-klub aufmachen, eine neue partei oder sonst was.
b.) gleichzeitig kommt dem amtierenden bundesspöhäuptling nach tiefer meditation der gedanke das er schon einmal das fpö tief nicht nutzen konnte um die spö zurück in die regierung zu führen und er beschließt auch einen golf klub aufzumachen da er im klub von punkt a.) nicht mitspielen will
c.)nun kommt die stunde des patrioten und ein bürgermeister wird bundeskanzler - und das ist nun der punkt der dich stört oder ? du hättest ihm lieber in der kleinen gemeindewelt gesehen und nicht im fernen bundes österreich weil er ja von da gar nix mehr machen kann und die kleine gemeinde nun vergessen hilflos dem untergang geweiht ist.
Profetischer Gähnesiehs! Drei Wochen später sind ja schon ein Teil deiner Profezeiohungen eingetroffen nur Golfclub ist's keiner geworden BÖZ-Böse Zwiederwurzen Östrreichs mit den Hauptdarsllern den FIKS (Freiheitliche iIn Kärnten) in direkter Konkurrenz zu den FOKS (Ober Kärnten = Rest Austria)
Aber deine anderen Prognosen sind in die Hosen gegangen. Der Gusi wächst langsam aber sicher 14 Wahlsiege in Serie - Gäbe in der Bundesliga 52 Punkte und zumindest Herbsmeistertitel. Nach unseren durch Funk und Fernsehen Klatsch und andere Spalten fallenden Patrioten sehnen sich nur ein paar Versprengte.. Schens Weekend!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.