Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis_? in vertretung as r ® sagt am 04.03.2005 17:48 zu as ®, n.n:Erster Beitrag

Re: na wollen wir mal nicht so sein


hab den bericht versehentlich ins gästebuch gestellt bitte diesen ins forum zu geben as

ist eh so still geworden, da verwexeln die leute schon vor entsetzen die drückknopferln :
an einen sogenannten n.n. hab gestern zufällig eure wahlzeitschrift in die hände bekommen und bin da auf einen nicht tatsachen entsprechenden artikel gestossen und zwar über die angebliche vereinsfinanzierte gebfeier von unserem bürgermeister also schlimmer u tiefer gehts ja nicht mehr 1 war es seine idee alle gemeinsam einzuladen 2 vom gebgeschenk hat er logischerweise nichts gewußt 3 organ. wurde es von verschiedenen leuten 4 es war jeden verein überlaßen ob er mitzahlt od nicht 5 anscheinend sind sie bei keinem verein dabei u waren aus diesem grund nicht eingeladen um letztendlich so eine dumme behauptung aufzustellen 6 wenn man wo eingeladen ist bringt man etwas mit od man beteiligt sich bei einem geschenk das ist ja nichts neues od und wenn man das nicht will bleibt man zu hause und darum finde ich es wirklich eine frechheit dem gebkind zu unterstellen er hätte sich seine feier zahlen laßen nur weil er ein geschenk von allen aus persöhnlichen gründen bekommen hat u nicht aus subventionsgründen für heuer ich finde es echt peinlich von ihnen soetwas überhaut anzusprechen ich meine feste soll man feiern wie sie fallen und nicht auf ein wahljahr rücksicht nehmen aber wie man es macht ist es verkehrt hätte er nicht gefeiert hätten sie wahrscheinlich geschrieben kann er sich keine feier leisten od will er mit dem volk nicht feiern od irgendeinen anderen schwachsinn nocheinmal jeder der bei der feier eingeladen war ist gerne gekommen u hat gerne bei dem gemeinschaftsgeschenk mitgezahlt weil ein miteinander ist der bessere weg as

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.